Donnerstag, 7. Juni 2007
Glasgow - how to get Nils's clothes
Neue Bilder on, Bericht später...

Die erste Nacht zusammen im Zelt war ganz OK! Nils traeumt weiter, waehrend ich versuche die empfohlene Strecke zu laufen. Zu Beginn ist die wunderbar. Ruhig, kein Autos, es geht vorerst nur bergauf - weiss ich ja - oben auf dem Huegel fragt mich eine Reiterin, ob sie mich mitnehmen, soll, dass ich keine Lust mehr habe... :-) - bin aber noch voller Zuversicht!
Angeblich 4,8km vorbei - ich denke es sind 6 gewesen - soll ich links auf eine andere Strasse einbiegen. Die ist aber eine Haupstrasse. Zu gefaehrlich, umgekehrt!
Letztendlich etwa 12km gelaufen, die Kueste von oben gesehen - war wirklich ein wundervoller Blick - und hungrig zum Zelt gelaufen. Muesli reinschaufeln, Nils ist schon satt, und schon muessen wir nach Glasgow zum StudiWohnheim. Nils hat seine Sachen bei Martin, einem Buren aus Suedafrika. 3 schwarze grosse Muelltueten und ein Koffer...ooooje ist das viel, der Lupo haengt nun bedenklich tief. So kenne ich das bisher immer nur von den vollgeladenen polnischen Staatsbuegern, die am Wochenende zurueck nach Hause fahren und wir werden so noch 2,5 Wochen herumduesen...
Martin laesst uns ins Net - deshalb die Bilder online...schaut nach, die sind ganz nett.
Nach kurzer Verabschiedung - Martin und Nils werden sich vorerst nicht mehr sehen uns sind doch gute Freund geworden, machen wir uns auf den Weg zum Loch Lomond.
Zeltplatz in Balmaha - freundlichste Aufnahme und ein Platz direkt am See...WOW! ABER wir haben uns zu frueh gefreut. Umso mehr scheinen sich die miesen kleinen Blutsauger, genannt Knots (auf Norwegisch) oder auch midges in englisch. auf uns zu freuen. Wir werden sie bis zum Morgen nicht mehr los.

... comment