Mittwoch, 6. Juni 2007
Stay in Ayr....
ist gar nicht mal so uebel.! Aufstehen 8 Uhr, laenger schlafen geht irgendwie nicht. Sonnenschein, noch immer. Eine alte Dame, die ich beim Abwaschen treffe, meint bis Freitag... :-)! Sehr gut! Zaehne putzen und Banane futtern, Laufklamotten an! Ich entschliesse mich fuer den Strand. Falsch gemacht, nach 15min in eine Rtg. alles nass, steiniger Weg, es stinkt nach Tang und co. igitt! Action Abbrechen...meinen meine Fuesse...OK!
Zurueck gehe ich zum Office. 12£ fuer 2 Naechte...finde ich vollkommen in Ordnung. Der nette Herr beschreibt mir auf Anfrage auch gleich eine Laufstrecke - ca. 12km und ueber die gruenen Huegel hinter der Hauptstrasse. Wird morgen ausprobiert. Tagesplan: Culzean Castle...12£ Eintritt lassen mich schlucken und grosse Augen bekommen. Iich entschliesse mich dem Trust of scotland beizutreten...fuer noch 3 Wochen lohneswert, da jedes Castle for free...
Nils wird 19:45Uhr in Prestwick ankommen. Neuer Versuch...ich warte hier im NetCafe, called Mailbox!

Bis spaeter...
greets Lars

Refresh:

Nils ist wohlbehalten abgekommen. 19:45 in Prestwick...auf dem Campingplatz hat er gleich mal eine Dose Ravioli verputzt.

... comment

 
Grüße aus Leipzig
Hallo Lars,
du schreibst ja fleißig. Ich hoffe ihr habt euch endlich getroffen. Hier soll es in den nächsten Tagen richtig heiß werden. werden gleich mal eine Runde um den See drehen. Der Fahrradcomputer läuft auch , so dass ich die Strecke dann mal ausmessen kann.
Heute Abend letztes Training für Samstag Erfurt.
Viele Grüße Matthias

... link  

 
Verdammt heiß hier in Leipzig
Hallo Lars,
gestern beim Stundenlauf war es verdammt heiß, zwar sah es immer danach aus, dass etwas von oben runter kam - es blieb trocken. Es ist schon fast zu warm zum laufen, aber wer rastet, der rostet. Vielleicht habt ihr angenehmere Temperaturen und durch unbekannte Gegenden laufen, finde ich immer recht spannend.
Was ist das denn für ein Zelt, welche man nicht allein aufbauen kann?
Euch beiden weiterhin strahlenden Sonnenschein und viel Spaß
Viele liebe Grüße
Kristin

... link  


... comment
 
Hallo Cousins,

dann wünsch ich euch mal eine gute Reise. Hoffentlich hält sich das Wetter. Ich verfolge auf jeden Fall mit Spannung eure weiteren Berichte...

Gruß Micha

... link  


... comment