Freitag, 8. Juni 2007
Loch Lomond - Rowadennan Hostel
3 Uhr Nachts - Regen (ohhh)...
4:30 Uhr nun auch ein Ueberfall der midges im Zelt...grrrr...horrible! Ich schlafe nun tief im Schlafsack, Nils schnarcht so vor sich hin. ;-)
8 Uhr, ich stehe auf, denn es wird langsam warm unter dem Stoff. Frisch geduscht, biete ich ein sehr appetitliches Ziel fuer due midges, ABER sie haben die Rechnung ohne Soft Skin Lotion gemacht, die Wunder bringen soll...tut sie aber leider nicht ganz - vielleicht muss man sich mehr von dem Zeug auf die Haut spruehen, wer weiss?
Wir packen das Auto voll, dieses Mal struckturiert und ordentlich. Ich kann sogar nach hinten etwas sehen...*g*...! Im Ort Balmaha stellen wir es ab und starten nun unsere 2-taegige West Highland Way-Tour. Das Wetter ist angenehm, nach dem Regen der Nacht sogar etwas schwuel. Beim Picnic beobachten wir bumblebees bei der Nahrungssuche im Moos. Die sind putzig...
Wir ergattern 2 Schlafplaetze im hisigen Hostel - Rowadennan und da es hier Internet umsonst gibt, kann ich Euch schreiben...huebsch, huebsch...
Nils Magen knurrt und meiner moechte auch gefuettert werden, also verabschiede ich mich fuer heute von Euch. Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten... ;-)

Anmerkung des Autors: Rechtschreibtechnisch richtig wuerde es natuerlich: Nils and Lars go scotland heissen...hier hat sich der Autor die Freiheit genommen, den fluessigeren Klang zu bevorzugen.

... comment

 
Unwetter im Süden, Tropen im Osten
Hallo Lars, hier ist es nach wie vor sehr heiß und kein Tropfen Regen. Bloß gut, dass ich mit einem guten Freund einen Brunnen gebohrt habe. Am Samstag war unser 12h-Inlinestaffellauf in Erfurt. Sehr schöner Wettkampf in einer super Halle. 933 Runden und 10. Platz. Unsere 1. Mannschaft ist 2. geworden (die 2. 4.Platz). Vielleicht bist du im nächsten Jahr dabei. Gestern mit Marion 2 Runden gelaufen.
Viele Grüße Matthias

... link  

 
Back from London
Hi Lars, wir sind nun zurück aus London. Die 2 Tage Powertourismus waren echt anstrengend, aber interessant. Schreib weiter so fleissig und liefere mal ein paar neue Bilder...! Grüße aus Ketsch, Sascha & Diana

... link  


... comment