Dienstag, 12. Juni 2007
Onich - wireless lan access
Regen, ca. 10°C und ich sitze draußen auf einer Veranda. Hier in Onich, nicht weit von Fort Williams, gibt es nämlich ein Hotel neben unserem Hostel, welches ein ungesichertes Netzwerk betreibt...somit kann ich weiter berichten und stelle dann noch ein paar Fotos on.

Heute waren wir noch einmal in Oban. Warum, dass ist eine lange Geschichte, die ich heute mal nicht erzähle.
Anschließend sind wir eine Route über eine Hochebene gefahren. Eine sehr schöne Gegend...! Eine Burgruine war wieder dabei - hier scheint jeder Lord mal eine gebaut zu haben...*g*...! Und jede ist von Schafen belagert, die man hier an jeder Ecke trifft.

Letztendlich sind wir bei Regen noch ein wenig gewandert. Das Tal nennt sich "Lost Valley" und hat mich sehr an die Alpen erinnert. Die Berge beginnen hier bei 0m, also Meeresspiegelhöhe...und sind insgesamt bis zu 1300m hoch.

Morgen werden wir Fort Williams besichtigen. Ansonsten ist die Isle of Skye fest im Plan und noch 2 Tage Edinburgh.

So far...bye Lars

PS: Neue Fotos kommen nachher...

... comment

 
Nils ist auch dabei!
Was soll ich da noch schreiben, mein Bruder erwähnte ja bereits! Mir gehts dabei aber prima! Leider ist das Wetter verbesserungsdürftig am heutigen Abend, aber wir hatten die letzten Tage einfach zuviel Glück! Wahrscheinlich! Nach Wettervorhersage wird es erst ab Montag wieder besser, aber: wir lassen uns nicht untergriegen! Wild camping wird so nicht drin sein, aber selbst glitschige nasse Steine sind begehbar!

so far
NILS!!!!

... link  


... comment