Mittwoch, 13. Juni 2007
Der Morgen in Onich
Die Nacht hier in Onich war fantastisch. Wir hatten für wenig Geld - 14pound/person - ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Frisch ausgeschlafen, ausgeruht, geduscht und durch ein reichhaltiges Frühstück gestärkt, kann es nun nach Fort Williams gehen. Eine "Mitbewohnerin" des Hostels meinte allerdings, es gäbe dort nur Shops. Lieber sollten wir das Tal des Glen Nevis besuchen. Glen bedeutet übrigens Fluss oder Bach in gälisch. Ben bedeutet entsprechend Berg...

Es sind nun einige Bilder online. Mal sehen, wann wir wieder einmal on kommen können. Mein Mobiltelefon ist zur Zeit nicht funktionsfähig. O2 hat Mist gebaut und den Vertrag nicht richtig auf mich ungestellt, so scheint es mir.

Ciao bis bald,
Lars

... comment

 
euch scheints ja gut zu gehen
hallo zusammen, hallo lars

es scheint, als ob ihr eure zeit zusammen auf reisen geniesst. ich beneide euch. habt spass und nehmt soviele impressionen wie möglich mit.

ich bin ja gespannt auf einen live bericht von dir lars, mal am telefon.

grüessli tanja

... link  


... comment
 
euch scheints ja gut zu gehen
hallo zusammen, hallo lars

es scheint, als ob ihr eure zeit zusammen auf reisen geniesst. ich beneide euch. habt spass und nehmt soviele impressionen wie möglich mit.

ich bin ja gespannt auf einen live bericht von dir lars, mal am telefon.

grüessli tanja

... link  


... comment
 
doppelt genäht hält besser
naja, habs wohl nicht so im griff mit dem compi. aber man sagt ja so schön, doppelt genäht hält besser.

grüsse aus der schweiz.
tanja

... link  


... comment
 
na ihr zwei touris
hi larsi,
na wie geht es dir es ist ganz schön öde hier ohne dich aber bald bist du ja wieder da und dann können wir beim hockey die schwarte krachen lassen
wie läuft es denn bei euch habt ihr schon echte schotten gesehen mit kilt und nichts drunter :)
naja schreib bald wieder nen neuen kommentar ich wünsch euch noch viel spass grüß den nils ganz lieb von mir tschüüü
knutschi lisa

... link  


... comment